Deine Freunde

Diese Seite ist noch im Aufbau....

 

*******************************************************

*******************************************************

 

Ach Calle, warum musste das passieren?

Tja, die Frage stelle ich mir fast jeden Tag, aber ich finde einfach keine Antwort..

Was ich weiss, ist, dass du da oben bist und auf uns alle wartest, ich sehne den Tag herbei, an dem wir uns im Himmel wiedersehen werden, ich glaube fest daran, dass das so sein wird, denn wen nicht würde ich das alles vermutlich nicht aushalten..

Jeden Tag rede ich mit dir, in dem vertrauen, das du mir zuhörst, ich rede einfach drauf los und denke mir deine Antworten einfach aus, so wie du mir evtl. tatsächlich geantwortet hättest, ich lache über Witze, die ich mir eigentlich in Gedanken selbst erzählt habe in dem vertrauen, das du sie mir erzählt hast..

Ich weiss nicht warum ich das tue, aber es beruhigt mich ein wenig und gibt mir jeden tag aus neue das Gefühl, das du ganz in der Nähe bist und ich dich lediglich nicht hörn, sehn und fühlen kann..

Herzliche Grüsse

Max

_________________________________________________________________

Marius D.

Ich erinnere mich noch GENAU an die Zeit, in der Calvin und ich immer über Pokémon geredet haben :)
Er gab mir immer Tipps und ich dachte fast er wäre Proffesor für dieses Gebiet ...
Ungefähr 2 Wochen vor seinem frühen Tod fragte ich ihn ob er Lust hat mir Pokémon von seiner alten Edition auf meine zu übertragen, und er antwortete :
" Ich will mir im Frühling das neue Pokémon kaufen, und mir die wichtigsten schicken, aber wenn ich das gemacht habe kannst du die restpokémons haben"
Und doch kann er sie sich nie in den Himmel schicken :-(

__________________________________________________________________

Calle war zwar erst das zweite Jahr in unserer Klasse, doch trotzdem ist er einer meiner besten Freunde gworden. Wann immer ich Hilfe, Unterstützung oder einfach jemanden zum Da-Sein brauchte, er war immer zur Stelle.

Ich werde ihn als den nettesten jungen Menschen in Erinnerung behalten, den ich kenne, Du wirst uns fehlen

In Erinnerung an Calvin, einer meiner besten Freunde!

SEBASTIAN

 

___________________________________________________________________

 

Dafür dass wir uns erst seit knapp ein einhalb Jahren kannten, waren wir zuletzt schon sehr gut befreundet. Ich denke dass lag nicht zuletzt daran, dass er immer offen & nett war. Er machte gerne Späße und war jederzeit bereit, auch mal über sich selbst zu lachen. Wir hatten zum Schluß immer mehr miteinander gemacht. Ich glaube ich habe noch nie jemanden getroffen, der immer so freundlich, mitfühlend und vor allem ehrlich zu mir war. Ich bin mir sicher, dass uns allen seine lustige und offene Art immer fehlen wird. Ich bin mir auch sicher, dass ich nie jemanden vergleichbaren treffen werde und zuletzt, bin ich mir sicher, dass wir niemals aufhlren können an ihn zu denken. Zum Schluss bleibt mir nur noch zu sagen : KALLE DU FEHLST MIR ENTSETZLICH!!!

In Gedanken an Calvin, mein Freund Kalle

MORITZ

 

__________________________________________________________________

 

Calle war ein sehr guter Freund von mir, er war immer gut gelaunt, brachte mich oft zum Lachen.

Er war immer gutmütig und zu allen freundlich, außerdem war er sehr hilfsbereit.

In Gedanken an Calvin

NICO D.

 

__________________________________________________________________

 

Lieber Calvin,

wir haben viel Zeit mit Dir verbracht,

sind durch gute als auch schlechte Zeiten gegangen.

Doch Du wirst immer positiv in Erinnerung bleiben.

BEATE K.

 

_________________________________________________________________

 

Lieber Calvin,

Mit Dir haben wir einen stets fröhlichen und unbeschwerten Menschen verloren.

Du warst ein Teil unserer Klasse, und somit auch ein Teil unseres Lebens und wirst es auch immer bleiben.

Wir werden Dich nie vergessen!!!!

LINDA G.

 

________________________________________________________________

 

Lieber Calvin,

in der Klasse fühlt es sich so leer an ohne Dich. Doch wir werden immer einen Platz für dich haben, denn du bist ja durch Gott immernoch bei uns, und wirst nie vergessen sein, doch es entsteht ein sehr großes Loch und viel Trauer in uns. Ich vermisse dich sehr.

Beschütze Deine Familie, denn ich weiß, sie bedeutete Dir sehr viel!

Danke für alles, was du uns auf den Weg gegeben hast..

MARIUS

 

_________________________________________________________________

 

Calvin,

ich weiß nicht wie ich  dir meine Gefühle beschreiben soll. Es kam alles viel zu früh!

Nur neun Stunden vor deinem Unfall sah ich dich noch in Latein vor mir sitzen und hätte nie damit gerechnet. Zu spät! Aber dich und deine unbeschreibliche Art werde ich nie vergessen. Dein Augenzwinker wenn du nervös warst, dein immer fröhliches lachen wenn du um die Ecke kamst, deine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. DICH!!!

In Ewigkeit

PHILIPP

 

_________________________________________________________________

 

jeder von uns denkt an dich.

im Stillen mit Tränen und dem Wunsch,

dass du dich geliebt & geborgen fühlst.

Dass du spürst , dass niemand dich jemals ersetzen könnte.

Du wirst geliebt.

 

aus Team Ulm

_________________________________________________________________

 

Niemals vergessen

Immer in unserem Herzen

wirst du bleiben.

Ai Tai.

 

aus Team-Ulm

_________________________________________________________________

 

Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde,

die Erinnerung an einen lieben Menschen

ist unsterblich und gibt uns Trost.

Calle wir werden dich nie vergessen !

aus T-U

_________________________________________________________________

WIESO musstest du von uns gehen...?? WIESO so früh ?? ich werde dich vermissen

aus T-U

________________________________________________________________

wenn ich könnte würd ich jetzt zu gott gehn und ihm sagn
~du hast soow.. viele engel bitte gib mir meinen wieder~
-.-

--> jetzt bist duu weg und ich hab dir nie alles gesagt , nie weil ich gedacht hab , dass das nicht nötig ist,weil ich gedacht hab duu lebst für immer , wir alle haben das gedacht , aber ich will dir noch was sagn, ich muss.. <--

1. weißt du was, ,weißt duu das es irgendwie schwer zu verstehn ist , das duu jetzt da oben bist und jetzt grad nicht neben mir sitzt , weißt duu was , das scheint alles nicht normal , ich bin betroffn , wir habenn doch gestern noch gesprochn , ich kann dich nicht besuchen denn dein grab scheint garnicht daa zu sein , ich weiger mich deinen namen zu lesn , leb in der vergangenheit , würd dich gern umarm , würd dich gern noch vieles fragen , würd so gern das es bald so ist wie es früher einmal war , weißt du noch duu hast gesagt ,,aus dir wird was lern einfach" , ich geh real doch ich weiß nicht ob aus mir waswerden kann , denn duu bist weg , duu kommst nichtmehr zurück , mir laufen tränen , weißt du noch wie duu gesagt hast ,, hey ich will dich glücklich sehn " , was ist was , was ist das , weißt duu überhaupt was glücklich ist , ich bin heut nurnoch glücklich wenn ich irgendwie zurückblick , als duu noch warst , ich noch war , das alles scheint verloren jetzt , es ist als ob ein stück von mir mit dir gestorben ist..

refrain: jetzt lässt du mich stehn , es fängt zu regnen an ,
doch duu gehst , duu bist weg , ich steh daa
verdammt , in gedanken versunken bin ich
schon fast ertrunken , willst duu das , das kannst duu
nicht , glaub mir --> ich vermisse dich..♥♥

2. ich liebe dich , ich liebte dich , duu bist mien bro` , ich habs dir viel zu selten gesgat und ich bereue heut das ich nichts tat und eigentlich doch viel versprach , weißt duu noch als ich noch klein war , duu hast mir alles beigebracht , duu hast für mich immer zeit gehabt , ich hab vieles von dir zum beispiel das musiiq das größte ist , ich singe toll , ich schreibe viele songs , doch tröstets nicht , denn duu bist weg , weiß duu noch duu hast gesagt du willst mein abbi sehn , hätt ich dich hier bei mir würd ich n fick aufs abbi gebn , denn duu fehlst mir , doch jeder abschied scheint soo schwer , denn duu bist weg , und es wird mir erst jetzt richtig bewusst was dein tot für mich war --> ein vernichtender verlusst <-- -.- , manchmal hab ich glück , manchmal tauchst duu in meinen träumen auf und ich bin voll glück und befinde mich im freuden rausch obwohl ich weiß -- danach wirds nur noch schlimmer -.-denn ich weiß duu wirst mir fehln nicht nur heut sondern für immer..

refrain: jetzt lässt du mich stehn , es fängt zu regnen an ,
doch duu gehst , duu bist weg , ich steh daa
verdammt , in gedanken versunken bin ich
schon fast ertrunken , willst duu das , das kannst duu
nicht , glaub mir --> ich vermisse dich..♥♥

aus TU

_______________________________________________________________